Achtung Baustelle

Blackboxbrussels kam auf die Welt als ich nach Brüssel ging: 2013. Nun sieben Jahre später bin ich immer noch da. Ich habe viel gelernt über Social Media, Journalismus und EU-Politik.

Einiges hat sich seit 2013 in der EU geändert. Zum ersten Mal steht eine Frau an der Spitze der größten EU-Institution und unzählige Gesetze wurden diskutiert, verworfen und beschlossen. Doch ein Problem blieb: Die EU hat immer noch Probleme mit ihren Inhalten bis zu jungen Menschen durchzudringen und sie miteinzubeziehen in den Gesetzgebungsprozess.

Mit geplanten Gesetzen zum Klima und zur Digitalisierung wäre das aber eigentlich wichtiger denn je. Deswegen will ich Influencer und Social Media Kanäle unterstützen, ihre Berichterstattung über EU-Themen auszubauen. Wenn ihr mehr über mein Projekt erfahren wollt, meldet euch gerne bei mir per E-Mail unter blackboxbrussels@gmail.com.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>