About

Dieses Blog ist bereits sieben Jahre alt. Ich habe es 2013 im Rahmen eines Online-Kurses an der Deutschen Journalistenschule in München angelegt. Während meines fünfmonatigen Traineeships 2013 in der Web-Kommunikation im Europäischen Parlament habe ich dort regelmäßig Podcasts online gestellt, um meine Familie und meine Freunde in Deutschland an meiner Erfahrung in Brüssel teilhaben zu lassen.

2016 reaktivierte ich es, um kleine Anekdoten, Hintergründe oder lustige Geschichten aus meinem Korrespondenten-Alltag in Brüssel zu lesen sein. Mein Ziel war es, die Menschen hinter der grauen und schroffen Fassade Brüssels zu zeigen.

Nun bekommt das Blog eine neue Bestimmung: Es soll zur Spielwiese für mein neues Projekt werden. Dabei geht es immer noch um Brüssel, EU-Politik und Social Media. Mehr dazu demnächst hier.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>